Hey Rika,
ich habe gerade mal wieder bei Insta Reels angeschaut, da kam ein Reel von dem Song „gib mir bitte einen Kuss“ von den Lollipops von 2003.
Das hat direkt mal wieder so krasse Kindheitserinnerungen, vor allem mit dir, geweckt. Ich musste lächeln, an dich denken und hätte es dir so gerne geschickt!
Ich erinnere mich gerne an (jetzt im Nachhinein echt peinlich 😂) unsere krassen Choreos, die wir nachgetanzt und gesungen haben. Unsere armen Eltern, die sich das immer anschauen mussten und so tun mussten, als wäre es so richtig super gewesen, hahahaha 😂❤️
Ich bin so dankbar für das, was wir hatten - das kann uns niemand nehmen!