Liebe Simone, liebe Julia,
lieber Hermann,
liebe Konny,
wir möchten unser Mitgefühl zum Tod von Mechtild aussprechen.
Auch wenn die Kontakte in den vergangenen Jahren weniger geworden sind, so denken wir doch gerne an die vielen Begegnungen vor allem im Kreis der Verwandschaft zurück.
Wir hätten uns gerne noch öfter in diesem Kreis getroffen und man glaubt immer,
dass dafür noch soviel Zeit bleibt.
Jetzt müssen wir feststellen und sagen:
„Warte nicht so lange bis die Stille Antwort gibt.
Denn die Zeit hat keine Rückspultaste – kein zweites Mal.
Und der Moment, den du verpasst, wird zur stillen Qual“
Mechtild, wir werden dich nicht vergessen, im Herzen bleibst du bei uns.
In stillem Gedenken
Theo und Gaby