In stillem Gedenken an Udo
Lieber Udo,
die Zeit als Nachbarn mit dir war etwas ganz Besonderes.
Unsere Kinder haben dich sehr gemocht, und auch wir werden die gemeinsamen Momente nie vergessen.
Wir vertrauen darauf, dass du nun in Gottes Händen geborgen bist und deinen Frieden gefunden hast.
In Gedanken sind wir besonders bei dir, liebe Annegret, und wünschen dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Du bleibst in liebevoller Erinnerung.