Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Udo Hirnsteingestorben am 2. Mai 2026
Rolf
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2026 um 9.08 Uhr
Familie Helene und Werner Gersabeck
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2026 um 10.29 Uhr
Wir sind erschüttert von dem Leidensweg den Udo gehen musste und dass er zu früh von uns gegangen ist.
Tausend Erinnerungen sind uns präsent, wenn wir an Udo und die Familie denken. Sommerferien in Gering, angeln auf der Ostsee und Rumtopf trinken waren immer besondere High-Lights.
Ein Mensch wird nicht sterben solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Familie Kaesler
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2026 um 18.33 Uhr
In stillem Gedenken an Udo
Lieber Udo,
die Zeit als Nachbarn mit dir war etwas ganz Besonderes.
Unsere Kinder haben dich sehr gemocht, und auch wir werden die gemeinsamen Momente nie vergessen.
Wir vertrauen darauf, dass du nun in Gottes Händen geborgen bist und deinen Frieden gefunden hast.
In Gedanken sind wir besonders bei dir, liebe Annegret, und wünschen dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Du bleibst in liebevoller Erinnerung.
Christel und Martin
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 19.22 Uhr
Lieber Udo,
nun hast du deinen Frieden gefunden. Wir wünschen dir, dass es dir dort, wo du nun bist, nun besser gehen möge und sich deine Lieben an all‘ das Schöne erinnern, das sie mit dir erleben durften.
inge und Lothar Hülk
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 14.59 Uhr
Liebe Annegret. Wir wünschen Dir viel Kraft und werden Udo nicht vergessen. Die Erinnerung an viele schöne Momente bleibt. Inge und Lothar.
Bärbel Dewies
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 14.13 Uhr
Liebe Annegret, ich werde es nie vergessen, was für eine schöne, lustige Zeit ich mit dir und Udo verbracht habe. Ich bin sehr traurig, dass Udo nicht mehr unter uns ist, dennoch ist es für mich ein großer Trost, dass Udo nicht mehr leiden muss. In Gedanken bin ich, liebe Annegret, bei dir. Fühl dich gedrückt, Bärbel❤️❤️
Stefan und Nicole
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2026 um 20.21 Uhr
Lieber Udo,
wir werden dich vermissen,
schön dass wir dich kennen lernen durften.
Du warst für uns ein liebenswert, einzigartiger und verrückter Nachbar mit dem man immer was erleben konnte und der jeden Schabernack mitgemacht und ausgehalten hat.
Wir werden dich gut in Erinnerung behalten und hoffen, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist.
Petra und Günter Schröer
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2026 um 12.18 Uhr
Anne wir sind bei Dir.
Ute + Achim Schröer
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2026 um 19.58 Uhr
Unvergessen
sitta
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 11.01 Uhr
Bestattungen Hartmann
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 13.52 Uhr
Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Ihr Abschiedshaus Hartmann