Tel. +49 (2582) 668899

Lead Bild

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Udo Hirnsteingestorben am 2. Mai 2026

Kerze

Rolf
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2026 um 9.08 Uhr

Kerze

Familie Helene und Werner Gersabeck
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2026 um 10.29 Uhr

Wir sind erschüttert von dem Leidensweg den Udo gehen musste und dass er zu früh von uns gegangen ist.
Tausend Erinnerungen sind uns präsent, wenn wir an Udo und die Familie denken. Sommerferien in Gering, angeln auf der Ostsee und Rumtopf trinken waren immer besondere High-Lights.
Ein Mensch wird nicht sterben solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Kerze

Familie Kaesler
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2026 um 18.33 Uhr

In stillem Gedenken an Udo

Lieber Udo,
die Zeit als Nachbarn mit dir war etwas ganz Besonderes.
Unsere Kinder haben dich sehr gemocht, und auch wir werden die gemeinsamen Momente nie vergessen.

Wir vertrauen darauf, dass du nun in Gottes Händen geborgen bist und deinen Frieden gefunden hast.

In Gedanken sind wir besonders bei dir, liebe Annegret, und wünschen dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Du bleibst in liebevoller Erinnerung.

Kerze

Christel und Martin E-Mail-Symbol
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 19.22 Uhr

Lieber Udo,
nun hast du deinen Frieden gefunden. Wir wünschen dir, dass es dir dort, wo du nun bist, nun besser gehen möge und sich deine Lieben an all‘ das Schöne erinnern, das sie mit dir erleben durften.

Kerze

inge und Lothar Hülk E-Mail-Symbol
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 14.59 Uhr

Liebe Annegret. Wir wünschen Dir viel Kraft und werden Udo nicht vergessen. Die Erinnerung an viele schöne Momente bleibt. Inge und Lothar.

Kerze

Bärbel Dewies
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 14.13 Uhr

Liebe Annegret, ich werde es nie vergessen, was für eine schöne, lustige Zeit ich mit dir und Udo verbracht habe. Ich bin sehr traurig, dass Udo nicht mehr unter uns ist, dennoch ist es für mich ein großer Trost, dass Udo nicht mehr leiden muss. In Gedanken bin ich, liebe Annegret, bei dir. Fühl dich gedrückt, Bärbel❤️❤️

Kerze

Stefan und Nicole
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2026 um 20.21 Uhr

Lieber Udo,
wir werden dich vermissen,
schön dass wir dich kennen lernen durften.
Du warst für uns ein liebenswert, einzigartiger und verrückter Nachbar mit dem man immer was erleben konnte und der jeden Schabernack mitgemacht und ausgehalten hat.
Wir werden dich gut in Erinnerung behalten und hoffen, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist.

Kerze

Petra und Günter Schröer E-Mail-Symbol
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2026 um 12.18 Uhr

Anne wir sind bei Dir.

Kerze

Ute + Achim Schröer
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2026 um 19.58 Uhr

Unvergessen

Kerze

sitta
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 11.01 Uhr

Kerze

Bestattungen Hartmann
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 13.52 Uhr

Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit


Ihr Abschiedshaus Hartmann